Über mich

Über mich

Natia Saller, Inhaberin des Kosmetikstudios Medical Beauty by Natia Saller in Aldersbach

Mein Name ist Natia Saller,

immer auf der Suche nach neuen Anti-Aging Methoden und Behandlungsformen, um die Haut zu glätten, zu straffen und zu verschönern, ohne operative Verfahren, habe ich mich auf dermazeutische und apparative Behandlungsformen spezialisiert.
Seit 2019 absolviere ich die Ausbildung zum Heilpraktiker, um meinen Kunden in Zukunft ein ganzheitliches Konzept für ihre Hauptprobleme anbieten zu können.

Lassen Sie sich mit wertvollen Wirkstoffen, fachlicher Kompetenz und Expertise verwöhnen.

Ich berate Sie gerne und freue mich auf Sie.

Herzlichst Ihre Spezialistin für Haut

Natia Saller

Make up Workshop, Angebot des Kosmetikstudios Medical Beauty by Natia Saller in Aldersbach

Make-up Workshop

Mach mehr aus Deinem Typ!

In diesem Make-up Workshop lernst Du Deine Stärken zu betonen und erzielst dadurch eine ganz neue Wirkung auf Deine Umwelt. Gemeinsam mit einer erfahrenen Make-up-Expertin kreierst Du Dein maßgeschneidertes Make-up. Erst schminkt die Visagistin, die eine Hälfte Deines Gesichts. Dann bist Du an der Reihe und probierst die vorgeführten Techniken selbst aus. Dabei plaudert die Make-up-Expertin aus dem „Schminkköfferchen“ und verrät Dir viele unbezahlbare Tipps und Tricks. Außerdem erlernst Du, wie Du Dein Basis-Make-up mit wenigen Handgriffen in Richtung sexy, natürlich oder sportlich veränderst.

Finde Deinen neuen Look und bringe Deinen Typ optimal zur Geltung!

 

Leistungen
N

90 Minuten Make-up Workshop

N

Fachkundige Einzelbetreuung

N

Farbberatung

N

Kreieren des typgerechten Make-up

N

Vermitteln der Techniken zum selbst Schminken